Der Schachverein 1927 e.V. stellt auf diesen Internetseiten eine Übersicht über die laufenden Turniere und seine Spielerinformationen zur Verfügung.
Der Vorstand besteht zur Zeit aus dem

2. Vorsitzenden - Friedrich Lichtenberg
Kassierer - Harald Gellrich
Turnierleiter - Dieter von Häfen

Die Bilder und Texte auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright des Schachvereins.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitverantwortet. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt; für diese gilt: Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns entschieden von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage des SV Hennef ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.